Sie sind hier: Startseite > AKTUELL > Gesellschaftliche Medienberichte

Medienberichte



Schweizer Illustrierte
"Wegen meinem Bruder..."
Oktober 2014
Wären seine Eltern vor 40 Jahren dem Rat der Ärzte gefolgt, gäbe es Toni Brunner heute nicht. Sein Bruder Andi, 41, kam mit Trisomie 21 zur Welt, und als Heidi Brunner, 70, kurz nach der Geburt wieder schwanger war, drängte man sie zur Abtreibung. Die Eltern des SVP-Präsidenten entschieden sich dagegen, 1974 kam Toni kerngesund...
>>weiter


Schweizer Illustrierte

"Meine fünf..."
2012
Hohe Tiere auf meinem Hof
>>weiter


Magazin "Freude am Garten"
"Haus der vier Winde"
August 2011
Der Grünland-Betrieb des SVP-Präsidenten Toni Brunner ist Heimat von einem Duzend Kühen der Rasse "Schweizer Braunvieh", etwa gleichviel Jungvieh, vier Hofkatzen, einem Appenzeller-Mischling Luna (Mond), dem "Minipig" Nubes (Wolke) und nicht zuletzt einem gemüse und blumenreichen Bauerngarten klassischer Art.
>>weiter [465 KB]


tagesschau.sf.tv
"Vor Mitternacht komme ich nie ins Bett"
September 2011
Eine Woche – fünf Parteipräsidenten. «tagesschau.sf.tv» stellt Ihnen diese Woche die stressigen Tage der Schweizer Parteipräsidenten während der Herbstsession vor. Persönliche Einblicke, Anekdoten und kulinarische Vorlieben: Heute mit SVP-Parteipräsident Toni Brunner.
>>weiter [348 KB]


Schweizer Illustrierte online
"Toni Brunner, SVP-Präsident im Tal der Könige"

Juli 2009
Tradition und Brauchtum werden im Toggenburg gelebt - und zwar icht nur für Touristen. SVP-Präsident Toni Brunner kennt die schönsten Plätze in seiner Heimat. Und die stärksten Männer
>>weiter [1'605 KB]


Beobachter
"Bin eher der Südländertyp"
2009
Als Toni Brunner SVP-Präsident wurde, belächelte man ihn. Jetzt feiert er mit der Minarett-Initiative einen überraschenden Erfolg. Von einem, der harmloser scheint, als er ist.
>>weiter [95 KB]